Meine Philosophie!

Nicht der Schrank voll industriell gefertigter Produkte macht die schöne Haut und das strahlende Aussehen. Es ist die Kombination aus Zeit für's Ich, durch Achtsamkeit, Gelassenheit und Langsamkeit, die uns die Glücksmomente welche uns Strahlen lassen, ins Leben bringen.

Das Ganzheitliche!

Die Behandlungen von Kopf bis Fuß mit ausgesuchen, biologischen Produkten aus Österreich, ist meine Überzeugung. Die Kaft und Wirksamkeit durch Natur und Händewerk ist meine Leidenschaft.

Weniger ist mehr!

Wenige Produkte, doch diese hochwertig und individuell abgestimmt. Im Alltag umsetzbar, durchzuhalten, nachhaltig verpackt und gut zu verbrauchen.

Ausgesuchte Biokosmetik!

Lassen Sie sich von der Natur, die eine große Vielfalt an Wirkstoffen in sich trägt, inspirieren. Ausgewählt – Leistbar – Biologisch.

Individuell!

Keine Gesichts- oder Körperbehandlung ist gleich. Jeder Mensch ist anders.

Meine Behandlungen – für Sie ein Wohlfühlgefühl!

Martina Wildner Wohlfühlgefühl

Adresse

Martina Wildner
Seefeldergasse 6/19
1220 Wien

Termin

nach Vereinbarung
Tel +43 676 418 24 26
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie mir