Das bin ich.
Martina Wildner

Über mich

Nach 29 Jahren Bürotätigkeit habe ich meine Fühler neu ausgerichtet und bin einer Leidenschaft gefolgt.

Meine Diplomausbildungen in den Berufen Kosmetik sowie Hand- und Fußpflege, habe ich am WIFI Wien absolviert.

Nach entsprechender Praxiszeit folgten die Befähigungsprüfungen für die gewerberechtliche Ausübung der Berufe.

Viele Zusatzausbildungen runden mein Behandlungsangebot ab.

Den Menschen etwas Gutes tun und dabei selbst Zufriedenheit erleben.

EINFACH SCHÖN!

Kontakt / Impressum

Martina Wildner
Seefeldergasse 6/19
1220 Wien

+43 676 418 24 26
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Martina Wildner Wohlfühlgefühl

Adresse

Martina Wildner
Seefeldergasse 6/19
1220 Wien

Termin

nach Vereinbarung
Tel +43 676 418 24 26
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgen Sie mir